Unsere Coworkenden

 

Ina  Was machst Du bei uns im Coworking-Space? 
Tobias  Ich arbeite als Freelancer im Kultur- und Medienbereich. 

 

Ina  Wie hast Du das TUECHTIG entdeckt und seit wann bist Du bei uns? 
Tobias  Ich habe im Internet nach Arbeitsräumen in der Nähe meiner 

Wohnung gesucht und bin vor 3 Jahren auf Kopf,Hand+Fuss und das TUECHTIG gestoßen und hatte es damals als Tages-Coworker getestet.
Dann kam Corona und ich musste ausschließlich im Home-Office arbeiten und persönliche Arbeitskontakte waren ja nicht mehr möglich. Ich bin von Natur aus ein sehr kontaktfreudiger Mensch und das isolierte Arbeiten im Home-Office ist doch eher schwierig für mich.
Da habe ich mich vor 2 Monaten an das TUECHTIG erinnert und arbeitet seitdem auf Monatsbasis hier. 

 

Ina  Hast Du schon in anderen Workspaces gearbeitet? 
Tobias  Ja, ich habe auch andere Möglichkeiten ausprobiert. 

 

Ina  Was gefällt Dir bei uns? 
Tobias  Ich komme sehr gern zu Euch, weil die Arbeitsatmosphäre einfach großartig ist. Der Umgang unter uns Coworkern ist offen, respektvoll und entspannt. Es macht mir einfach Spaß, hier zu arbeiten.

 

Ina  Gibt es Besonderheiten, die für Dich und Deine Arbeit wichtig sind? 
Tobias  Ich nutze die Möglichkeit, 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche flexibel arbeiten zu können.
Ich kann nach Absprache auch verschiedenen Räumlichkeiten nutzen und der höhenverstellbare Schreibtisch erleichtern mir das Arbeiten sehr.
 
Ina  Würdest Du uns weiterempfehlen und warum? 
Tobias  Auf jeden Fall empfehle ich das TUECHTIG weiter! 

Was mir hier gefällt, habe ich ja schon angesprochen. Außerdem ist
mit der Tram und der U-Bahn das Tuechtig gut zu erreichen. Ich bin aber auch mal schnell mit dem Fahrrad hier. 

Die Stimmung im Team und unter den Coworkern ist super und was für mich auch nicht ganz unwesentlich ist, dass hier Preis und Leistung topp sind.
 

Wir vom TUECHTIG bedanken uns für Deine Offenheit und für das Gespräch.