Das TUECHTIG Team

Als Team arbeiten wir im TUECHTIG professionell und mit Leidenschaft daran, dass Dein Coworking Space im Wedding jeden Tag ein bisschen besser wird.  

Stefanie Trzecinski hält als Chefin und Projektleiterin für TUECHTIG die Fäden zusammen und sorgt für mehr Miteinander auf Augenhöhe. Sie kämpft für eine inklusive Gesellschaft und will, "dass Arbeiten Spaß macht".

trzecinski[at]kopfhandundfuss.de

Jessika Knauer betreut unsere Social-Media-Kanäle und unterstützt uns bei der Öffentlichkeitsarbeit.

knauer[at]kopfhandundfuss.de

Karin Oparaocha unterstützt mit ihrer Fundraising-Expertise die Finanzierung des TUECHTIG.

oparaocha[at]kopfhandundfuss.de

Johannes Franke ist unser Mann für Kamera und Schnitt: Er begleitet unsere Events und Projekte mit bewegenden Bildern. Außerdem kümmert er sich akribisch um die technische und inhaltliche Organisation unserer Websites.

franke[at]kopfhandundfuss.de

Carolin Zacharias ist unser Coach und unterstützt das TUECHTIG außerdem mit ihrem Netzwerk in der Wirtschaft. 

Victoria Michel macht Öffentlichkeitsarbeit speziell für TUECHTIG.

michel[at]kopfhandundfuss.de