Danke!

Der Lions Club Berlin-Benefit

engagiert sich im Bereich Inklusion + Arbeit und spendet ein Stipendium im TUECHTIG für einen jungen, aufstrebenden und am Beginn seiner Selbständigkeit stehenden Gehörlosen. Das Stipendium beinhaltet einen festen Arbeitsplatz im TUECHTIG sowie eine gewisse Zeit an Unterstützung durch Kommunikationsassistenten. Wir freuen uns sehr, dass Andreas D. dieses Stipendium erhalten hat!

UNSERE STIPENDIEN

Wir wollen mit TUECHTIG auch diejenigen erreichen, für die ein Arbeitsplatz im Coworking Space bisher zwar äußerst attraktiv, aber schlicht zu teuer war. In Zukunft wollen wir deshalb nach festen Kriterien zeitlich begrenzte Stipendien für Arbeitsplätze im TUECHTIG vergeben - gemeinsam mit unseren Partnern und Sponsoren, wie etwa dem Lions Club Berlin-Benefit. Falls auch Du uns hierbei unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr! Schreib uns an info@kopfhandundfuss.de  oder rufe uns an unter Tel: +49 30/83 216 640.