Das TUECHTIG-Raumkonzept

Schreibtischgruppe im TUECHTIG mit 2 Schreibtischlampen und zwei stoffbezogenen Sitzboxen im Hintergrund

Optisch anziehend und klug gestaltet, möglichst bequem und vor allem arbeitsfreundlich: So stellt sich wahrscheinlich Jeder den idealen Coworking Space vor. Mit unserem Raumkonzept für das TUECHTIG gehen wir einen Schritt weiter und schaffen im Berliner Norden langfristig eine inklusive und vollständig barrierefreie Arbeitsumgebung. Dadurch können bei uns Coworker* mit verschiedensten Ausgangslagen inklusiv mit- und füreinander arbeiten – ohne störende Hürden.

Seit Beginn der Betaphase von TUECHTIG machen wir die Erfahrung, dass unser Konzept vor allem aufgeschlossene und zukunftsorientierte Freelancer und Unternehmer ins TUECHTIG zieht: Durch unsere barrierefreien Sitz- und Arbeitsmöbel kannst Du bei uns mit Deinem Team und Deinen Kunden buchstäblich auf Augenhöhe über Aufträge, Konzepte und Idee sprechen.

*Aus Gründen leichterer Lesbarkeit verwenden wir in all unseren Texten die männliche Form, nichtsdestoweniger beziehen wir uns damit aber immer und ausdrücklich auf alle Geschlechter und Geschlechtsidentitäten.